MENÜ SCHLIESSEN

Luzius Albin

Projektleiter | Lichtdesigner SLG | Mediendesigner

 

Seit über 20 Jahren bin ich auf dem Gebiet Innenarchitektur und Architektur unterwegs. Als Zeichner und Projektleiter bei Brem+Zehnder AG durfte ich mich bei vielen interessanten Projekten einbringen und davon lernen. Seit 2015 habe ich mich dem Thema Licht verschrieben und bin seither ausgebildeter Lichtdesigner (SLG) und Fan von neuen Technologien und Möglichkeiten.

Neben meiner Tätigkeit in der Baubranche entwickelte sich zunehmendes Interesse an Grafik & Design. So machte ich mein Hobby zum Beruf und arbeitete Teilzeit bei Stutz Kommunikation als Mediendesigner und als Projektleiter beim Architekturbüro as zwöi gmbh, wo ich viel neues Entdecken durfte.

Im Januar 2024 habe ich ein neues Kapitel gestartet und arbeite als Planer und Visual-Artist bei Ihre Gartenwelt in Beinwil am See (AG) und nehme deshalb nur noch kleine und lokale Projekte an.